Vor einiger Zeit habe ich bereits von zwei guten Freunden von Steffen und mir geschrieben: Anika & Sebastian. Beide haben sich Anfang März aufgemacht, um ein Abenteuer-Jahr in Australien zu verbringen. Nun, gut ein halbes Jahr später, verfolge ich noch immer deren Homepage, auf der sie von ihren Erlebnissen berichten und nicht nur bei mir oft Fernweh wecken.

Ich bin ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass die modebewusste Anika sich so tapfer durch die Zitronenfelder Australiens kämpft, wie sie es nun gemacht hat. Beide leben in einem umgebauten Toyota Landcruiser und schreiben immer öfter davon, noch ein Jahr an ihren Urlaub zu hängen, weil die Landschaft, die Arbeit und die Leute dort so anders und alles ganz furchtbar aufregend ist. Und ich bin beeindruckt von den Bildern, begeistert von den Berichten und immer wieder erstaunt, was die beiden am anderen Ende der Welt alles erleben.

Da ich mir sicher bin, dass die beiden auch auf meiner Seite vorbeischauen, möchte ich euch von hier aus (In Wolfsburg sind es übrigens grade 38°C im Schatten, aber damit könnt ihr sicher locker mithalten.) Alles Gute und viele weitere spannende Erlebnisse in Down Under.\r\n\r\nIch hab mich geirrt, doch das macht nichts, denn ich freue mich für beide. *smile

Und für all jene, die Texte nicht mögen und auch sonst nur wegen der Bilder auf diese Seite gelangen: Anika hat mir erlaubt ein paar ihrer schönsten Bilder auch auf meine Homepage zu setzen:

[nggallery id=25]