Schaltet man in diesen Tagen den Fernseher ein, sieht man häufig Sendungen wie die mit Günther Jauch: „Rückblick 2007“. Solch ein Rückblick sollte, so dachte ich mir, auch auch meiner Seite sein – natürlich ohne Werbung.

Und so überlegte ich, wie ich all die Eindrücke, die ich in diesem Jahr gesammelt habe, in einem Blogeintrag geballt zusammenfassen konnte. Lange Rede – kurzer Sinn. Ich bastelte mal wieder ein Video, das ich nun – in der ersten Fassung – auch auf meine Seite stelle. Es ist noch lange nicht perfekt, auch fehlen ein paar Bilder, die ich noch zusammenkratzen muss. Dennoch bin ich auf eure Reaktionen neugierig und setze diesen Beitrag deshalb schon online.

[youtube e3W4APfGHxM]

So. Dann bleibt mir also nicht viel mehr, als allen, mit denen ich im letzten Jahr zusammengearbeitet habe, mit denen ich meine Freizeit verbrachte, mit Freunden, die ich gefunden habe und natürlich meinen Verwandten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

Bis bald. Timm