Die meisten Leser dieser Seite klicken am liebsten Beiträge an, die Bilder oder Videos enthalten. Unter all diesen Beiträgen, die sich hier finden, wird das garantiert der langweiligste, denn es geht um den Zeitvertreib meiner Kollegen und mir wochentags in Wolfsburg.

In einem äteren Beitrag habe ich schon berichtet, dass Wolfsburg die langweiligste und kulturell am wenigsten interessante Stadt Deutschlands ist. Damit sind die Möglichekeiten, nach der Arbeit etwas interessantes zu unternehmen, auch entsprechend eingeschränkt. Im Winter spielen wir Squash, im Sommer Tennis. Das war die Festlegung, die wir vor gut einem Jahr getroffen haben, und an die wir uns auch alle halten. Da der Sommer schon längst begonnen hat, wurde es auch mal wieder Zeit, das Aschefeld des Tennisvereins Grün-Gold zu besuchen. (Bitte frag\‘ mich jetzt nicht, warum der Verein Grün-Gold heißt. Ich finde den Namen mindestens genauso dämlich wie Du!)

[singlepic id=230 w=320 h=240 float=left]Scheinbar verirren sich nicht besonders viele Menschen auf diesen Tennisplatz, denn – kaum angekommen – wurden wir auch schon für den Tennisvereins Grün-Gold fotografiert. Um Erlaubnis gefragt wurden wir übrigens nicht. (Was übrigens nicht ganz rechtens ist, aber egal.) Jedenfalls findet man nun das wohl peinlichste Bild von mir im Internet, meine Kollegen Bernd und Thorsten direkt neben mir. Wer mich findet, kriegt 10 Punkte. Viel Spaß beim Suchen und Lachen:

Timm

PS: Die Schreckschraube ganz vorn hat sich übrigens gegen unseren Willen ins Bild gedrängelt. Ich bin mir übrigens sicher, dass sie das Peace-Zeichen nicht kennt und glaubt es seien Hasenohren. *kopfschüttel

PPS: Heute habe ich erfahren, dass die gute Frau mit den Hasenohren Psychologin ist und Ulrike heißt. Noch Fragen?

PPPS: Das Bild habe ich nun auch in mein ganz persönliches Grueselkabinett aufgenommen. Gemeint ist der Schnappschuss-Ordner meiner Fotograllerie. Wer sich getraut, diesen Link anzuklicken, kriegt nochmal 10 Punkte.