Wenn man auf Testfahrt fährt, dann sieht man sehr viel – diesmal von den Alpen. Und kaum jemandem kann man beschreiben, wieviele unterschiedliche Situationen man erlebt hat. Deshalb möchte ich dieses Video hier einstellen, das ich während unserer 4-tägigen Testfahrt „gebastelt“ habe. Es zeigt zwar nicht den Grund unserer Erprobung, doch zeigt es die Alpen, und wie verschieden diese sein können.

Liebe Grüße gehen mit diesem Video auch an Sebastian, Jürgen, Leif, Björn und Roland, die mit mir zusammen auf dieser sehr erlebnisreichen Fahrt gewesen sind.

[youtube yzEBwzb9OF4]

(13.11.2007) Nun habe ich es auch endlich geschafft, ein paar Bilder zu finden, zurechtzuschneiden und online zu stellen: Hätten wir gewußt, dass nur eine Woche später der Schnee vor der Haustür ankommt, hätten wir uns diese Fahrt mit Sicherheit gespart. Doch Sebastian und mir brachte die Erprobungsfahrt dennoch viele wichtige Erkenntnisse für unsere tägliche Arbeit. Auch wenn es, wie auf den Bildern sicher zu sehen, sehr kalt war.

[nggallery id=23]