Ich habe mich sehr gewundert, dass man auf Youtube.com keine vollständige Version des Dinners for One finden konnte, so dass ich immerhin den ersten kurzen Teil dieses Kurzfilmes hier online stellen möchte.

„Dinner for One“ ist eine Produktion den NDR und zeigt den Geburtstag der 90 Jahre alten Miss Sophie. Da all ihre Bekannten bereits verstorben sind, muss ihr Butler all jene ersetzen. Dazu gehört auch, dass er für die vier Freunde der Miss Sophie trinkt, spricht und isst. Ursprünglich sollte dieses Video nur ein einziges Mal ausgestrahlt werden, dann jedoch entschlossen sich die Produzenten dazu, die Ausstrahlung des Sketches auf 1 Mal pro Jahr zu beschränken. Diese Beschränkung hat dann dazu geführt, dass das Video auf der ganzen Welt zum Kult zu Silvester wurde. Da das Anschauen dieses Videos nicht nur in meiner Familie zum Standard zu Silvester gehört, denke ich, dass viele es kennen werden.

[youtube LcXdi8qFWws]

Viel Spass beim Anschauen & Lachen, und natürlich: Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!