Okay. Ich habe mir mit den Bildern der letzten Silvesterparty sehr viel Zeit gelassen. Doch besser spät – als nie. Tom, Steffen und ich haben bis 23 Uhr Pizza gegessen und uns recht gut „auf den Abend vorbereitet“. Gegen halb zwölf ging es dann direkt zum Alexanderplatz in Berlin. Das hatten wir zu Anfang zwar garnicht vor. Da das Wetter aber sehr schlecht war, und man die Kugel des Fernsehturmes selbst am Fuß stehend nicht sehen konnte, haben wir uns entschlossen, ganz dicht heranzugehen.

Nachdem wir all unsere Böller in den Himmel gejagt hatten, machten wir uns mit hunderten anderen auf den Weg in die Kulturbrauerei, in der eine Party auf 16 Floors mit 31 DJ’s an den Start ging. Leider habe ich die Kamera nicht mit auf die Party genommen, so dass es davon leider keine Bilder gibt.

[singlepic id=196 w=100 h=67 float=]

[singlepic id=195 w=100 h=67 float=]

[singlepic id=194 w=100 h=67 float=]