Genau in diesem Augenblick sitze ich in einem Cafe in der Torstraße, mitten in Berlin. Um mich herum sitzen 20, 30 oder 50 Leute – alle mit einem augeklappte Laptop vor der Nase. Allen scheint es ähnlich zu gehen wie mir. Zuhause gibt es kein Internet weil die Telekom mal wieder alles verbockt hat.
Vor ein paar Wochen habe ich bereits einen Beitrag zur Telekom geschrieben, deshalb möchte ich diesen Eintrag hier schön kurz halten, da jedes Wort, das ich über diesen „inkompetenten rosaroten Haufen Scheiße“ verliere, ein Wort zu viel ist.
Das Bild, das ich ebenfalls aus der StudiVZ-Gruppe (LINK) habe, wollte ich dennoch auf meine Seite stellen, nur so …
zur Belustigung.
35 Comments
Kommentar hinzufügen Antworten abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Telekom ist auch ein haufen Scheiße! Ich sage es euch!!! Lasst die Finger von Telekom, ihr werdet es bereuen. Mein Internet spinnt wie immer. Habt ihr einmal ein Problem mit dem Internet, müsst Ihr gleich zu anderen Anbieter wchseln, denn Telekom hilft euch überhaupt nicht.
Ihr könnt anrufen, E-Mails schreiben und und und, ihr könnt zu Telekom gehen, es interessiert den ein Scheißendreck. Die sagen, dass Sie sich an den Techniker wenden und ein paar Stunden später ist eure Meldung einfach nur in „bearbeitet“ umgeändert, mehr auch nicht. Ihr sitzt weiterhin und wundert euch, dass sich nichts geändert hat und schreibt, telefoniert von vorne los. Ich hoffe das Unternehmen verrottet bald in Scheiße. Tut was wafür, dass ihr für euer Geld auch eine Gegenleistung bekommt.
folgensdes Proplem: Bei mir ist DSL 6000 möglich, nach Bericht von Telekom.
Ich habe vom ersten Tag nur DSL 3000 (von 6000) bekommen und zwei Wochen später hat sich die Datenrate 1:8 nochmal geteilt.
Ich habe nun seit drei Monaten DSL 0,375 also nur 47 KB/s statt ~760 KB/s laufen und nun werde ich kriminell. Wer mich ausbeutet bezahlt mit allem. Die unkompetenten Flachwichser sind dran.
Ich fange vor Ort mit der T-Bude an.
Hallo Dieter,
ich kann Deinen Report nur bestätigen, wenn in der freien Wirtschaft so eine Scheiße fabriziert würde, würde es keine freie Wirtschaft mehr geben, aber solange der Steuerzahler so einen Scheißhaufen mit durchfütteren muss, wird es auch immer solche Scheißhaufen geben. ARMES DEUTSCHLAND!!!
dem stimme ich voll und ganz zu. hab auch VDSL 50 beantragt, ersten 2 monate dsl 3000 dann 25 nach mehrmaligem anrufen. letztendlich haben wir dann doch unsere 50er leitung bekommen und 1 woche später: BOOM! kein internet mehr für eine woche weil einer von deren inkompetenten technikern draussen an dieser leitungsbox an unseren kabeln rumgefummelt hat und es falsch verbunden hat -.-
nächstes mal: kabel deutschland.
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit auch Probleme mit der Telekom. Es fing damit an das ich meinen Anschluß gekündigt habe um zu schauen was andere bieten.
Erst wurde mir eine 16000er Leitung versprochen, die es dort gar nicht gab, dann wollte man mir Anschlußgebühren abziehen, und dann hat man mir falsche Zugangsdaten zugeschickt, weswegen ich meine Fritzbox 2 mal zum Hersteller schicken musste!
Zurzeit kämpfe ich mit denen wer den Techniker bezahlen soll der rauskommen musste wegen besagtem Problem.
Also ein kann ich schon mal sagen! Nie wieder Telekom
Bei mir das gleiche, 3x war der Techniker da.. 3x konnte das Problem nicht behoben werden, aber zahlen sollte ich dafür… dazu fällt einem nichts mehr ein.
Ich wünschte, die wären wenigstens mal ehrlich und würden zugeben, wenn was nicht geht. Aber nein, man wird immer nur vertröstet. Mein Internet ist ein einziges Standbild.
meine Telekom Geschichte:
Also ich habe eine 1000er Leitung momentan (wohne ihn einem kleinen Dorf), dann bekam ich von vodafone einen Brief indem stand, dass bei mir Funkinternet (lte) verfügbar wäre. Daraufhin frag ich bei Telekom nach (bin Kunde seit 2007), Mitarbeiter via Telefon und Online beratung: „ja funk internet – voll super und bei mir verfügbar“. Beim Onlinetarifwechsel merke ich dann, das ein Fehler auftritt und sie mich denn Tarif nicht wechseln lassen, daraufhin geh ich in denn online Chat mit einer Mitarbeiterin. Diese empfielt mir nach einem 1 stündigen Gespräch (so lange dauerte es bis sie weitere ideen hatte und die Angebote ihrer produkte mir weitererzählen konnte), doch DSL 6000 RAM zu benützen. Funk ist nur für Leute unter DSL 2000. Da ich ja weis das bei mir kein schnelleres DSL verfügbar ist, teile ich ihr das öfters mit, aber nein laut ihr ist es ja verfügbar, bei meinem Tarif halt nur noch nicht geschalten. Heute bekom ich das neue Modem + die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel. Darin steht das ich jetzt nur DSL 2000 bekomme (ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung, ich musste es selber herausfinden, was ansich schon eine Frechheit ist)! Ich beschwäre mich erneut und die Mitarbeiterin sagt, dass mir nur 2000 statt 6000 dazugebucht wurden, da 6000 bei mir nicht verfügbar ist. Ich nur:“wtf?“ dann die: „alle dsl 6000 ports sind bei mir im Gebiet belegt, ein Ausbau ist nicht in Planung“, ich so:“na toll, dann kann ich ja wenigstens das via funk bekommen, weil wenn ich ja kein schnelleres als 2000er bekome, kann ich ja funk bekommen“. Die: „Nein, ich kann ja theoretisch 6000 bekommen und deshalb krieg ich es nicht“. Ich frag nach einer anderen Alternative/ einer Perspektive, bei DSL 2000 möchte ich logischerweise nicht bleiben, sie sagt, dass sie nichts anderes für mich tun kann. So ein Karnevalsverein! Ein Dreckshaufen!
bei mir ist es so das wenn ich so ne halbe stunde mal am zocken bin, dann das internet einfach mal lust hat und die verbindung unterbrochen wird, dann immer nach stundenlanges gewarte kommt es wieder und ist langsamer den je, teilweiße hab ich versucht denen sogar klar zu machen das ihr internet zum kotzen ist udn die leitungen dauernt abkacken, aber die hörne mir nicht zu, also werden sie büßen. drecks telekom
telekom ist wie berlin: ein großer haufen scheiße!
1. ja Telekom ist scheisse, ich habe 80 kb die sekunde und nen ping von 88 – 120, WENN es drauf ankommt, anstonsten habe ich ma dauerhaft ein paket verlust (ausgehen[Upload]) von 25%….
2. Nichts gegen Berlin dass das ma da is, ich wohne da und bin glücklich hier also überleg ma was du sagst gegen orte die du nicht kennst.
Hallo Fabi! Ich wohne schon seit 8 Jahren in Berlin und mag diese Stadt wirklich sehr sehr gern. Vielleicht kommt das aus meinem Posting nicht besonders gut aus, aber die Telekom und Berlin sind zwei ganz unterschiedliche Themen. :-)
Nicht zu empfehlen. Hab selbst leider sehr negative Erfahrungen mit den Rosaroten gemacht und bin dann zu 1&1 gewechselt. Kein Vergleich – 1&1 ist absolut Top.
Ich hasse die Telekom!!!! 1 Stunde in der Warteschleife verbracht, Problem geschildert, weiter verbunden, oh leider falsch verbunden und Problem immer noch nicht gelöst
Finger weg von der Telekom, kein Internet, kein telefon beantragen und schon GAR NICHT dort ARBEITEN!!! Der Laden ist das allerletzte!
dem stimm ich zu! Ich hatte schon probleme diese Seite zu laden
(statt 50 Mb/s nur 30 Kb/s) VDSL ist das lezte!
Ganz ehrlich wenn Ich mir nen Stecken in den A**** stecke
sodass er 30 cm rausschaut und dort ein goldenes Glöckchien anbriche habe ich ein schnelleres Internet als bei der Telekom
Hardware der Telekom: Scheisse
Hotline: nette Arbeiter trotzdem Scheiße, verbringe so 90 Minuten mit der Schwuchtelmukke in der Warteschleife um festzustellen, dass Internet nicht geht. Gelockt ham sie uns mit Glasfaser, meine Nachbarn hätten auch gewechselt und 50er Leitungen.. Nach Abschluss ohne Sicherheit auf vdsl gabs nur ne olle 16er. Dann kackt uns n Jahr später der Router ab und nehme Ersatzweise nen Speedport geht nach einem Tag kein Internet mehr weil sich das Scheißteil aufhängt, rufe mit der Fehlermeldung die Hotline an warte nur ne Stunde weil ich gesagt habe ich benutze nen Speedport und werde freundlicher Behandelt als mit ner Fritzbox. Das der Router sich aufhängt daran dachte ich nicht da ich die Zuverlässigkeit einer Fritzbox gewohnt war. Also Fazit: Ich bin froh wenn ich wechseln kann.
Die Telekom ist schlecht.
Totale Enttäuschung! Ich wohne in nem Miethaus ohne Kabelanschluss (ich weiß es ist das 21.Jh aber was soll man machen) die SCHEISS Telebastarde haben mir heute am elften(!) Tag das Internet gekürzt weil ich, wie im Vertrag vermerkt zu viel gedownloaded oder upgeloadet habe. Bullshit. Ich habe aufgepasst und nicht mal ein BILD (45kb) heruntergeladen! Diese VERDAMMTEN BASTARDE haben mir soeben die gesamte Lust am (nicht so) schönen Juni genommen. Was auch sonst. Ich hatte KEINEN Monat indem ich mehr als 20 Tage gutes Netz hatte!!! Ich würde gern von anderen Usern erfahren welche Anbieter es für „Steckerlose“ Wohnungen gibt! Danke für Antworten! Sobald ich wechseln kann landet die Telekom Box im Müll. (nicht ohne einige unschöne „Veränderungen“) Danke nochmal für wechselvorschläge!!!!!!!!
Hello zusammen,
kommt irgendjemand von euch zufällig aus Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz und ist zwischen 18 und 35? Ich suche nämlich gerade nach einem Interviewpartner für eine Radiosendung, der mir seine Telekom-Horrorstory erzählen möchte? :) jemand dabei?
Liebe Grüße,
Silvi
Telekom = 100% Abzocke
Absolut richtig! Man sollte eine Bürgerinitiative starten gegen diesen verdammten, geldgeilen Laden!!! Was der ganze Scheiß überhaupt soll! Ich suche nach „Anti-Telekom“ Gruppen bei Facebook! Leute lasst euch nicht mehr verarschen! Hab schon an EMP’s gedacht an den hauptservern… Vielleicht bringt man die dann in die Ruinen! Dass ich dann kein Internet habe ist klar, aber dann weis ich wenigstens das es ein „technisches Problem“ ist!
Der größte Dreck den es gibt……..
Leider ist abzocke anscheinend legalisiert worden telekom ist der beste beweis dafür
Telekom der Witz
Gebühren wollen Sie aber Leistung gleich null Dampf ablassen in den Telekom Filialen solange bis die es eventuell merken
Telekom,
Der größte Scheissverein der jüngeren Geschichte.
Hand aufhalten können die ja echt gut. Das muss man denen lassen. Aber liefern …. vergiss es.
Dann erfährt man irgendwann das man ja für sein gutes Geld kein Anrecht auf LTE hat. Ja und außerdem haben sie viele Verträge abgeschlossen mit denen man sich die Leistung teilen muss. Daher haben wir alle in die Hose geschissen und der Rosarote Mülleimer für dein teuer verdientes Geld macht den Reibach.
Ich kann eigentlich nur dringend empfehlen zu kündigen und denen keine weitere Chance zu geben.
Denn sich immer über die gleichen Geschäftspartner zu ärgern wäre ja echt dumm.
Also … alles wird gut und die Telekom geht so Gott will den Bach runter.
Liebe Grüße
Der unzufriedene Telekomkunde
Ich sage nur: 50K Leitung, Download von ~500kb/s
Ping von 30-1000 ( In CS:GO und in anderen spielen. )
Einfach nur eine Frechheit.
Da kann ich mich nur anschließen scheiss Telekomberater haben mir ein Handyvertrag aufgeschwatzt der angeblich kostenlos wäre als langjähriger Kunde. Jetzt muss ich 22.95 Euro 2 Jahren dafür zahlen. Ich werde alle meine Verträge mit Telekom kündigen und mich woanders umsehen.
Habe 5 Wochen vor unserem Umzug bei der Telekom angerufen und gesagt, dass wir unseren Anschluss mitnehmen möchten. Der Telekomberater hat dies vermerkt und gesagt, dass alles geregelt sei. Unser Umzug war erledigt, doch Internet und Telefon war in unserer neuen Wohnung nicht vorhanden. Habe bei der Telekom angerufen und die meinten, dass die Umstellung aufgrund technischer Probleme nicht möglich gewesen war. Wann wir Internet bekämen, konnte man mir nicht sagen. 4 Wochen später rief die Telekom an und sagt, dass ein Techniker kommt und den Anschluss freischaltet. Ich müsse auch nicht zuhause sein…passiert alles von draußen über einen Schlatkasten. Komme dann abends von der Arbeit und es liegt eine Karte in meinem Briefkasten: Ihr Techniker war da, aber Sie waren nicht zuhause!
Das Witzige ist aber, dass ich für meinen nicht vorhandenen Internetanschluss eine Rechnung von 34,98 € bekomme und dazu eine Rechnung von 94€ für die Bereitstellung meines neuen Internetanschlusses!
Sind die irgendwie behindert oder sowas????
ich mak die telekom nit die machen scheiß internet und das ist müll. außadem sint die einfach inkompetent
Telekom ist eine Witzfigur. Erstens musste ich einen Router zuätzlich mieten. Dann musste ich trotz Wihnzngswechsel (bestehender Anschluss im WG) die minatlichen Beiträge weiterbezahlen und als ich zuletzt die Rechnung für den Router nicht sofort bezahlt gabe, wurde ich an einen Anwalt weitergeleitet. Was für Schisser, die sofort einen Anwalt einschalten. Nie, nie, nie wieder Telekom. Könnte ich kotzen, wenn ich daran denke, dass ich knappe 500€ ohne Nutzung weiterzahlen musste…
Sollte heißen: Wohnungswechsel, monatliche Beiträge und habe.
Telekom ist ein scheiß laden.
Habe einen Vertrag seit Ende August beantragt, beim Abschluss wurde angegeben das da eine Steckdose im Keller zu Installieren ist, erstens kam ein Techniker und meinte er ist nicht vom Tiefbau, dann kam wieder ein anderer welcher nicht vom Tiefbau ist, obwohl Ich dem ersten sagte das der nächste der richtige sein soll. Jetzt schreibt mich Telekom ich soll Sie kurzfristig zurückrufen, aber unter einem Service Nummer wo laufend ein scheiß Anrufbeantworter spricht und mit Stunden vom Wartezeiten. mittels einfachen Email kann man die auch nicht erreichen, außer ein paar saublöden Internet Formulare.
Das ist ein scheiß laden, wollen nur Beiträge kassieren aber keinen Service für den Kunden anbieten.
Ich habe mich vor ca. 1 Monat beschwert bei der Telekom via Mail beschwert. Seitdem einfach keinerlei Reaktion von dem Haufen. Ich werde die Zahlung einfach einstellen. Wen sich der Haufen nicht an einen Vertrag halten muss, muss ich das auch nicht und dann sehen wir schon wer sich zuerst meldet.
100k Leitung von denen, sogar durch einen Telekommitarbeiter bestätigt, nur 55k ankommen und diese 55k sind gegen Abend so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Noch nicht einmal google wird in einer vernünftigen Zeit geöffnet und ganz ehrlich wenn man für eine 100k Leitung zahlt dann erwartet man nicht, dass man ab 21 Uhr 2min auf google.de warten muss. Von anderen Internetseiten oder Streaming-Portalen mal ganz abgesehen. Ganz ehrlich nie wieder tue ich mir diese scheiße mit dem Haufen Elend an. Dann zahl ich lieber bei 1&1 60€ im Monat und bekomme Internet welches auch funktioniert. Aja ich zahle knapp 70€ bei der Telekom… für eine Leitung die noch nicht einmal richtig funktioniert.
Habe einen Vertrag gekündert, läuft n@chstes Jahr aus. ZAHLE weiter, aber nix läuft mehr. Zig Anrufe, nur Gequatsche mit Beleidigungen. BEVOR ich nochmal mit derTelekom einen Vertrag abschließe, greife ich auf eine Trommel zurück! Mir wurde auch gesagt, ob die mir überhaupt einen neuen Vertrag geben würden!!!!!??
Kann ich nur bestätigen. Vermasselte Portierung und ohne Zugriff auf Email und tausende von Fotos, ist es der Firma Telekom völlig egal das man als geschädigter Kunde verbleibt und bemüht sich überhaupt nicht für gute Hilfe. Lediglich ständig viele falsche Aussagen bekommt man dazu vermehrt gratis von absolut unterbezahlten Idiotenpersonal. Sowas ist gar nicht in Ordnung, wenn man bedenkt wie wichtig die Nutzung der Daten oder Privatdaten im Internet sein kann und das man sich als Mensch unvollständig ohne seine ganzen Private Daten fühlt.
Der letzte dumme assisoziale Dreckscheisse Verein !