Es klingt schon etwas seltsam: Möchte man neue Autos sehen, die es zukünftig auf dem Fahrzeugmarkt geben wird, muss man hoch in den Norden Europas fahren, um sie dort zu entdecken: die neuen Modelle. Doch selbst dort oben haben es Schnappschuss-Fotografen nicht leicht, die neuen Fahrzeuge vor die Linse zu bekommen und das aus gutem Grund:

Denn bekommt der potentielle Kunde eines Neuwagens mit, dass bereits an dem Nachfolger seines Traumautos gebastelt wird, verliert er an dem heiß erträumten Wagen schnell die Begeisterung und wartet, bis das Nachfolgemodell auf dem Markt ist.

Im Internet kursieren ein paar interessante Videos, die ich gern online stellen möchte, da sie Einblicke in den spannenden Alltag von Testern und Fotografen liefern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

[dailymotion 13646198]