Vor einigen Jahren hat meine Mum die Malerei für sich entdeckt. Seitdem malt sie wild drauf los – am allerliebsten Blumen. Als sie mir dann vor ein paar Wochen diese Bilder gab, freute ich mich zunächst, musste jedoch feststellen, dass die Bilder nicht wirklich in unsere Wohnung passten.

Daher möchte ich meinen Blog gern dazu nutzen, die Bilder „der Welt“ anzubieten. Es handelt sich dabei um ein Triptychon in Acryl auf Leinwand. Dargestellt sind Mohnblumen auf einem Feld. Farblich dominieren gelbe und rote Farben. Als Akzente wurden grüne und blaue Farben genutzt. Jedes einzelne Bild des Triptychons ist 60cmx30cm groß. Der Platz zwischen den Bildern ist zunächst variabel, sollte aber 5cm nicht überschreiten. Die Bilder sind handsigniert und haben an der Hinterseite einen kleinen Vermerkt, in welcher Reihenfolge sie aufzuhängen sind.

Ich hoffe sehr, dass der Eindruck der leuchtenden Farben deutlich zu sehen ist. Sehr gern hätte ich die Bilder selbst aufgehängt. Leider passen sie bei uns nur nicht rein. Die Bilder können natürlich gern vorort besichtigt werden. Was das Finanzielle betrifft, so möchte ich zumindest kostendeckend dabei herausgehen. Generell jedoch erwarte ich Vorschläge von euch.

Wer also Interesse hat, der sollte sich einfach bei mir melden.

Okay. Die Bilder sind nun weg und in guten Händen.

[nggallery id=32]